Festlicher 1000-Jahre-Abend

“Das war wirklich ein gelungener Abend”, hörte man immer wieder als Fazit, nachdem die letzte Rede verklungen, das letzte Foto ausgeblendet und der letzte Ton gesungen waren. 1000 Jahre Herleshausen standen beim gestrigen Festkommers im Mittelpunkt. Viele Redner betrachteten das Werradörfchen aus unterschiedlichen Blickwinkeln und würdigten das stolze Alter. Die Zuhörer in der bestens gefüllten Mehrzweckhalle erlebten mit diesem offiziellen Festabend einen der Höhepunkte im Jubiläumsprogramm.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen aus Nah und Fern und natürlich bei allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Festkommers Totale-1080

Kommers Lars Böckmann-1080

Herleshausens Bürgermeister Lars Böckmann führte durch das Programm.

Laudatio Landrat Reuss-1080

Laudatio durch Landrat Stefan Reuß

Festkommers Junger Chor-1080

Der Junge Chor sorgte für die musikalische Untermalung.

In der Werra-Rundschau kann man heute schon eine Bildergalerie aufrufen.

Kommers Ehrengäste_WR

(Foto: Emily Spanel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: