Zum Karneval nach Lauchröden

An unseren Jubiläumsschildern standen im Laufe des vergangenen Jahres schon viele Herleshäuser Vereine und Gruppierungen. Und nun traf eine Truppe aus dem Nachbar- und Partnerdorf Lauchröden ein, um sich dort zu postieren. Schließlich weisen unter dem Jubiläumslogo schon seit ein paar Wochen die kleinen Schilder auf den 22. Februar hin. Dann nämlich sind die Herleshäuser zu einer Extra-Vorstellung des Lauchröder Carneval Clubs (LCC) in den Löwensaal eingeladen.
 
Plakat LCC Herleshausen 2019
 
Viele Plätze sind bereits reserviert, noch gibt es aber ein freies Kontingent. Man sollte nun mit der Anmeldung aber nicht mehr allzu lange zögern.  Der Karnevalsabend am 22. Februar, übrigens ein Freitag ab 20.00 Uhr, den uns die Narren von der jenseitigen Werraseite zum Jubiläum schenken, dürfte ein
weiterer Höhepunkt im Jubiläumsjahr werden. Einen Tag später (Sa., 23.2.) und am darauffolgenden Samstag finden dann die “normalen” Karnevalssitzungen statt. Aber was ist bei den Lauchröder Karnevalisten schon normal …???
 
Also bitte den 22. vormerken, am besten gleich anmelden und schon jetzt ein dreifach donnerndes Germania – Helau, Helau, Helau … und mit ´nem Narhallamarsch über die Brücke …
 
 
LCC am Schild-2
LCC am Schild-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: