Bilderbogen Januar ´19

Schon der erste Monat hat Spuren hinterlassen. So soll es sein. Wenn auch der Schnee eher spärlich und recht matschig war. 

Impressionen aus dem Jubiläumsjahr … Kein langer Text, man kann einfach ein paar Bilder durchklicken und sich einen Eindruck vom ersten Monat des Festjahrs machen.

Wie immer gilt, sollte sich auf einem der Bilder jemand erkennen, der eine Veröffentlichung an dieser Stelle nicht möchte, bitten wir dies zu entschuldigen und um kurze Mitteilung, damit wir das Foto entfernen können.
info@herles1000.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: