Herles1000 überall – Grüße aus Berlin

Auch wenn es da sicher ganz gut hinpasst, das geht aber ein bisschen zu weit … Unser Jubiläums-Logo landete zwar nicht auf der Anzeigetafel der Berliner Mercedes Benz-Arena, war aber zumindest für einige Zuschauer im weiten Rund gut sichtbar. Ronny und Stefanie schickten heute Abend Grüße vom WM-Spiel Deutschland gegen Russland. Unser Herles1000-Shirt bei der Handball-Weltmeisterschaft!

IMG-20190114-WA0000

Dass Ronny dann auch noch ARD-Moderator Alexander Bommes beim anschließenden Interview fotografierte, traut man ihm ja noch zu, aber wie hat er es vorher geschafft, unseren Aufkleber am Pult anzukleben … ???

Bommes Interview-1080

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: