Da schließt sich der Kreis

Vor einem Jahr war es der Männertreff, der den Reigen der Gruppenbilder mit dem Zahlenwechsel am Jubiläumsschild eröffnete. Vor zwei Tagen stellte sich die Gruppe um Manfred Gerlach auf dem Rückweg von ihrer Jahresabschlussandacht am Kielforstkreuz noch mal dahin, wo vor einem Jahr die Serie begann. 

Dem Männertreff folgten zahlreiche Nachahmer, die sich im Laufe des Jahres 2018 an einem der Schilder, egal ob Ost- oder Westeingang Herleshausens, aufstellten und fotografieren ließen. Ein buntes Potpourri unterschiedlicher Vereine und Organisatoren des Dorfes ist entstanden. Sie alle prägen die lebendige Ortsgemeinschaft, tragen zum dörflichen Miteinander bei und wollen auch das bevorstehende Jubiläumsjahr unterstützen. 

Eine Galerie aller Gruppenbilder folgt in Kürze noch an dieser Stelle, doch zuvor wollen wir nun ins Jubiläumsjahr feiern. Der Countdown wird weniger – siehe rechts – die Stunden und Minuten verrinnen bis Mitternacht.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr, unser Herles1000-Jahr …!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: