Karneval im Werratal

Im Lauchröder Löwensaal starten die Narren in ihre 55. Karnevalsession und laden zur Auftaktveranstaltung ein:

Samstag, 17.11.18 ab 20.00 Uhr im Löwensaal

Wie immer bietet der LCC Germania Lauchröden ein karnevalistisches Programm mit ganz viel Stimmung und der Musik der Brandenburg Musikanten. Über närrisch gestimmte Gäste von der Herleshäuser Werraseite würden sich die Germanias freuen. Eintrittskarten Hotline: Michael Stück 036927 90916.

Hier geht´s zum LCC bei facebook.

Vorankündigung – der LCC lädt ein:

Für die Herleshäuser Bürgerinnen und Bürger findet – als Geschenk zum 1000. Geburtstag – exklusiv im Februar 2019 eine Karnevalsveranstaltung statt, zu der die Herleshäuser bei freiem Eintritt eingeladen sind. Der genau Termin wird in Kürze bekannt gegeben. 

Die Veranstaltung findet statt im Lauchröder Löwensaal, einmal die Allee entlang, über die Brücke und schon ist man da. Der Platz im Löwensaal ist limitiert, daher wird ab 1.12. um Voranmeldung gebeten bei Michael Strück (s.o.). Interessierte Gruppen oder auch Einzelpersonen sind herzlich eingeladen, auch einen Beitrag zu leisten, z.B. in Form einer Büttenrede oder eines Sketches oder eines Männertanzes oder …

Wer sich schon mal inspirieren lassen will: am 17.11. kann man sich Appetit holen – siehe oben.

Germania Helau!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: